Dienstag, 4. Februar 2014

American Style Friday

Das nächste Bundesland steht fest! Es wird Bayern werden. Und es geht wieder in die Landeshauptstadt. Ich war schon ein paar mal in München gewesen und habe auch schon einige der klassischen Attraktionen gesehen, wie das Olympiastadion.

Münchner Olympiastadion

Das letzte mal, dass ich dort war, ist aber inzwischen auch schon fast zwei Jahre her. Es wird also mal wieder Zeit, die Landeshauptstadt von Bayern zu besuchen.

Die Stadt München ist bekannt für das Oktoberfest, das eigentlich größtenteils im September ist, ihre im Moment doch relativ erfolgreiche Fußballmannschaft und die Nackerten im Englischen Garten, die gerne von den japanischen Touristen fotografiert werden.

Ich habe in den letzten Tagen bereits einige ungläubige Blicke ernten müssen. "Warum fährst du nicht im Spätsommer zum Oktoberfest nach München? Ist doch viel geiler, als im Februar!" hieß es ein paarmal. Als aber vor wenigen Tagen die Einladung zum 30. Geburtstag von meinem Kumpel Frank eintrudelte, war klar, wo es als nächste hingehen würde.

Die Einladung kam vor ein paar Tagen bei mir an.

Nach der Einladung stand das anspruchsvolle Kulturprogramm für das Wochenende schon ganz grob fest:
  • Freitag
    American Style Birthday Party
  • Samstag
    Die Stadt unsicher machen
  • Sonntag
    Im Zug nach Hause endlich ausschlafen
Klingt nach einem Plan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+