Donnerstag, 30. Januar 2014

Wie geht es weiter? Und wer schreibt hier eigentlich?

Ich dachte mir, dass ich vielleicht einen kurzen Post einschieben sollte, wo ich etwas über diesen Blog, die Deutschlandreise und vielleicht auch so ganz nebenbei etwas über mich schreibe.

Wenn ihr das lest, werdet ihr mich sehr wahrscheinlich persönlich kennen. Das muss aber nicht unbedingt sein. Das Internet ist schließlich groß und man könnte ja auch zufällig über Herrn Google auf die Seite gestoßen sein.

Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre alt (das wird auch für den Rest des Jahres so bleiben, denn mein Geburtstag war bereits), wohne und arbeite in Düsseldorf und komme ursprünglich aus Bremm an der Mosel.

Moselschleife bei Bremm, meinem Heimatort

Als die Idee mit der Deutschlandreise entstand, dachte ich auch direkt dran, das ganze in einem Blog zu verewigen. Aber erst als mich eine Freundin fragte, ob ich über das Jahr im Internet schreiben würde, war ich absolut davon überzeugt, es auch zu machen.

Wie der gute Vorsatz für das Jahr 2014 entstanden ist, wisst ihr ja schon, oder zumindest könnt ihr das in meinem allerersten Blogpost nochmal nachlesen. Da muss ich also nichts mehr zu sagen. Aber vielleicht wollt ihr ja wissen, wie es weiter geht.

Um das kommende Jahr spannend zu halten, wird jedes Ziel auf seine Art einzigartig werden. Angefangen bei der Reise, über die Aktivitäten vor Ort, bis hin zu sonstigen Dingen, die mir sonst noch so einfallen. Ideen habe ich bereits reichlich. Es wird also nicht jedes Bundesland so spontan und ungeplant bereist werden wie Sachsen-Anhalt!
Wie umfangreich ich über die einzelnen Stationen schreiben werde, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Das hängt natürlich auch davon ab, was ich erlebe und wie lang ich an den verschiedenen Orten bin. Fünf bis sechs Posts alleine für Magdeburg fand ich aber schon ganz ok.

Mit Kamera und Tablet bewaffnet werde ich also in die deutschen Lande ziehen.
Ich hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß in diesem Jahr haben wie ich. Gebt mir auch gerne ein +1 auf diesem Google-Ding, wenn euch der Blog gefällt und bis demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+