Samstag, 8. Juli 2017

Entspannt durch die Stadt schlendern

Nach meiner Ursprünglichen Planung sollte ich bereits in Făgăraș sein. Ich habe aber nach den letzten zwei Tagen feststellen müssen, dass bisher jede Planung schief ging.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, noch zwei weitere Nächte Sighișoara zu bleiben und Montag mit dem Zug nach Sibiu zurück zu fahren. Ich möchte nicht noch mehr Pannen erleben.

Blick auf Sighișoara
Ich lasse es an meinem dritten Tag hier in Rumänien also ganz entspannt angehen und schaue mir die Stadt an. Zum ersten Mal lief alles, wie geplant.


Ich habe aber auch gemerkt, dass ein Tag in der Stadt richtig schön ist, ich aber morgen auch wieder aufs Rad möchte. Deshalb habe ich mir für den morgigen Tag eine kleine Tour rausgesucht, die angeblich für Mountainbiker geeignet sein soll.


Nachts gab es ein heftiges Gewitter, das die gesamte Gegend unsicher machte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+