Samstag, 26. April 2014

Die PAL-Feld-Verschwörung

Seit meiner Reise nach Bremen weiß ich es endlich. Deutschland ist überseht mit Problem-anderer-Leute-Feldern (PAL-Feldern). Im englischen auch Somebody-Else's-Problem-Field.

Erstmals beschrieben von Douglas Adams in seinem wissenschaftlichen Standardwerk "Per Anhalter durch die Galaxis" ist ein PAL-Feld einer der effektivsten Tarnvorrichtungen im Universum. Sie basiert darauf, dass man Probleme einfach nicht wahrnimmt und ignoriert, solang sie einen nicht interessieren oder direkt betreffen. Es wird zu einem Problem anderer Leute und man wird blind dafür.

Doch was wird eigentlich verschleiert? Ganz klar, Höhere Mächte wollen den Vormarsch der Telefonzelle verhindern!
Fragt euch selber mal, wann ihr das letzte mal eine Telefonzelle gesehen habt. Vor zwei Wochen hätte ich nicht sagen können, wann ich das letzt mal eine Telefonzelle gesehen habe, geschweige denn, wo sie denn stand. Doch als ich in Bremen keinerlei Handy hatte und auf diese Münz-Fernsprecher angewiesen war, öffneten sich meine Augen und ich konnte die Realität erkennen. Sie sind unter uns! Wer das liest und glaubt, dass Telefonzellen und Telefonsäulen dem technischen Fortschritt zum Opfer gefallen wären, der muss umdenken! Denn in Wirklichkeit gibt es sie noch. Wir können sie nur nicht mehr sehen, weil Mobiltelefone unsere Sinne benebeln! Ich habe mehr als genug Beweisfotos!




Das mag jetzt alle Leser schockieren, aber auch ich konnte es nicht fassen, dass es auf allen größeren Plätzen noch immer öffentliche Telefone gibt. Und man mag es kaum glauben, sie funktionieren sogar, wenn man Geld einschmeißt.


Wer versucht hier die gut bewährte Technik der Telefonzellen uns streitig zu machen? Sind es die Illuminaten, die Freimaurer oder vielleicht doch Nokia? Und was wollen SIE uns verheimlichen? Auch wenn ich nicht mehr so bald eine Telefonzelle benutzen werde (hoffentlich nie wieder), so sind meine Augen jetzt geöffnet. Mich kann keiner mehr an der Nase herumführen.

Vermutlich ist es aber gar keine Verschwörung sondern einfach nur das beste, was dieser Menschheit passieren konnte, sich von den traurigen Münzsprechern zu verabschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Google+